Anteilnahme Mario Nowack

Anteilnahme Mario Nowack Allzu früh und völlig unerwartet haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Mario Nowack verloren. Wir verlieren mit ihm einen allseits geschätzten und beliebten Kollegen. Du fehlst uns. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

IFH Intherm 2022

Zu Besuch auf der IFH Intherm 2022 Diese Woche waren wir mit der kompletten Mannschaft auf der IFH Intherm in Nürnberg und konnten neben neuen Trends in unserer Branche auch viele spannende Einblicke sammeln. Hier gibt es ein paar Impressionen von unserem Ausflug!

Tag des Energiesparens

Tag des Energiesparens am 5. März 2022 Am 05. März 2022 ist Tag des Energie Sparens – diesen Anlass möchten wir nutzen und euch ein paar Tipps mit auf dem Weg geben, wie man ganz einfach im Alltag Energie sparen kann. Denn Energie sparen entlastet nicht nur das Klima, sondern auch den Geldbeutel 😉 Zeitschaltuhr […]